Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Unternehmensdatenbank

Wellage
[Mobiler Vitalservice - Massagen Lymphdrainage Reiki]

Branche
Massage
Anschrift:
Wühren 48
24794   Bünsdorf
Ansprechpartner:
Frau Annett Lindner
Telefon:
04356-996990 / 0173-2083194
E-Mail:
annett.lindner@email.de
Homepage:
www.wellage.info

Beschreibung

Seit dem  01.10.2002 habe ich die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung "Staatlich anerkannte Physiotherapeutin." Ausserdem bin ich medizinische Bademeisterin und Masseurin sowie Ärztlich anerkannte Lymphdrainagetherapeutin.

Nach etwa 2-jähriger Berufserfahrung in verschiedenen Physiotherapiepraxen habe ich mich Anfang 2005 selbständig gemacht.

Mit meinem mobilen Vitalservice besuche ich Sie zu Hause,
an Ihrem Arbeitsplatz, im Hotel oder in Ihrem Sportverein.

Physiotherapiepraxen stehe ich als freie Mitarbeiterin für unbegrenzte Zeit, aber auch für Krankheits- und Urlaubsvertretungen zur Verfügung.

Gerne bin ich für Sie im Bereich Amt Wittensee, sowie im Raum Büdelsorf/Rendsburg tätig.