Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Vereine und Verbände

Jugendförderverein Sehestedt e.V.

Kategorie:
Jugend
Anschrift:
Alte Dorfstraße 10
24814   Sehestedt
Kontakt:
Robert Pöhls
Telefon:
0151-68132577
E-Mail:
ropoehls@t-online.de
Homepage:
www.jugend-sehestedt.de

Beschreibung

Jugendförderverein Sehestedt e.V.
Der Jugendförderverein Sehestedt e. V. wurde 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, junge Menschen in Sehestedt gezielt zu unterstützen und zu fördern.
Die Idee Gelder, die für die Jugend zur Verfügung stehen, sollten nicht nur in einen Verein fließen, sondern zunächst für alle Kinder und Jugendlichen da sein. Unser Jugendförderverein sammelt Sponsorengelder, Spenden und andere Zuwendungen, um sie in Projekte, Veranstaltungen und Vorhaben bedarfsorientiert zu verteilen
Einrichtungen, Initiativen und Maßnahmen, die den vielfältigen Bedürfnissen der Kinder und junger Menschen entsprechen, sollen geschaffen und gefördert werden. Viele Vereine und Interessengemeinschaften, die sich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Sehestedt widmen, sind seitdem unterstützt worden.